FAQ
Wir sind (D)ein flotter online-Shop für Dentalprodukte. Da wir genau wissen, wie stressig Dein Alltag in der Praxis oder im Labor sein kann, wollen wir Dir helfen, diesen etwas einfacher zu gestalten – besonders wenn Du Material bestellen musst ! Bei uns gibt es nicht viel Schnickschnack und dank schneller, unkomplizierter Navigation und einfachen Abläufen kommst Du schnell ans Ziel. Denn unser Ziel ist es, Dir günstig, flexibel und schnell Verbrauchsmaterialien für Deine Zahnarztpraxis oder Dein Dentallabor zu liefern. Natürlich inklusive super Service und immer mit einem... :)
Deine Bestellung bekommst Du per Kurier entweder mit GLS oder Trans-o-flex und wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden zugestellt.
Falls ein Artikel beschädigt oder defekt ist, finden wir sicherlich eine Lösung. Für die Bearbeitung schick uns bitte eine E-Mail mit den Bildern Deiner Reklamation an die retoure@dentalkiosk.de oder Du ruf uns direkt an. Alle Informationen zur Rücksendung findest Du hier
Die Rechnung wird an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du dich registriert hast.
hallo@dentalkiosk.de und wir schicken Dir eine Kopie deiner Rechnung.
dort die E-Mail eintragen, mit der Du dich registriert hast und schon kannst Du ein neues Passwort für dein Account erstellen.
Ab einem Einkaufswert von 199,00 Euro (ohne MwSt) sind die Preise einschließlich Porto, Verpackung und Versand. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands zu einem niedrigeren Warenwert berechnen wir Versandkosten von mindestens 6,90 Euro (zzgl. MwSt). Teil-/Nachlieferungen sind davon nicht betroffen.
Die kompletten Lieferbedingungen findest du in unseren Agb's
Als Onlineshop für den Dentalfachhandel, und u. a. auch für Arzneimittel, dürfen wir nur Fachklientel beliefern, also Zahnarztpraxen und Zahnlabore. Aus diesem Grund musst Du Dich vor einer Bestellung anmelden. Gastbestellungen oder Bestellungen von Privatpersonen sind deswegen bei uns leider nicht möglich.
Nein, leider nicht. Unser Shop steht Dir allerdings 24 Stunden/Tag zur Verfügung und falls Du fragen hast, erreichst Du uns per E-Mail oder Telefon zu unseren Servicezeiten.
Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:45 Uhr und Freitags 08:00 -13:30 Uhr unter der Nummer +49(0)80000042779
oder per E-Mail unter: hallo@dentalkiosk.de Wir freuen uns auf Dich!
Bitte kontaktiere uns im Voraus, um die genauen Versandkosten für Deine Bestellung auf eine deutsche Insel zu ermitteln.
dentalkiosk.de ist ein Teil der Altmann Dental GmbH. Als spezialisierter Anbieter im Bereich Dentalprodukte fungiert dentalkiosk.de unter dem Dach der Altmann Dental GmbH. Dies bedeutet, dass, obwohl Sie Ihre Bestellung über die dentalkiosk.de-Plattform tätigen, alle administrativen und finanziellen Prozesse, einschließlich der Rechnungsstellung, durch Altmann Dental GmbH abgewickelt werden.
Die Zusammenführung unserer Bestell- und Rechnungsprozesse unter Altmann Dental ermöglicht eine effiziente, zentralisierte Verwaltung und gewährleistet, dass Sie als Kunde von einem nahtlosen und professionellen Service profitieren. Die Rechnung, die Sie von Altmann Dental erhalten, spiegelt diese interne Struktur wider und stellt sicher, dass alle Ihre Transaktionen korrekt und transparent abgewickelt werden.
Für weitere Details zu unserer Unternehmensstruktur und unseren Geschäftspraktiken können Sie unser Impressum einsehen. Dort finden Sie umfassende Informationen über die rechtlichen und organisatorischen Aspekte unserer Firma. Hier ist der Link zu unserem Impressum: [Impressum von dentalkiosk.de](URL zu Ihrem Impressum).
Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich für Sie ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.